Haartrend Reichardt

Haartrend Reichardt legt Wert auf eine
nachhaltige Förderung aller MITARBEITER
und bietet individuelle Möglichkeiten
für besondere Karrieren.

Maria Zalian

„Als ich vor 17 Jahren bei Haartrend Reichardt als Auszubildende anfing, konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich heute Master Stylistin, KERTU Trainerin und Salon-Leiterin sein werde. Haartrend Reichardt hat mir viele Chancen geboten, um mich zu beweisen und meinen Weg zu gehen.“

Maria Zalian Salon-Leiterin, Master Stylistin und KERTU Trainerin

Julian Reichardt

„Seit 15 Jahren arbeite ich bei Haartrend Reichardt. In dieser Zeit konnte ich viele Seminare und Schulungen bei L‘Oréal, Kerastase, REDKEN, TONY&GUY und der eigenen KERTU Academy absolvierten. Als KERTU Trainer stehe ich heute für Technik-Präsentationen und Schulungen selbst auf der Bühne und leite meinen eigenen Salon. Ich bin der beste Beweis – wer bei Haartrend Reichardt etwas erreichen will, muss nur Willen, Freude und Initiative zeigen.“

Julian Reichardt Salonleiter, Master Stylist und KERTU Trainer